Bilder der Woche

Hallo ihr Lieben,
mal wieder ist eine ziemlich arbeitsreiche Woche vorbei und ich wollte meine Eindrücke mit euch teilen.
 
 
Doppelregenbogen :D

 
Cupcake-Mütze gestrickt

 
Gebastelt :)

 
Angefangen zu lesen...

 
So sehen Freistunden aus ;)

 
:P
 
Ich wünsche euch allen eine wunderbare neue Woche :)
Bis Bald, Lara ♥


6 Kommentare:

  1. Einen Doppelregenbogen habe ich schon lange nicht mehr in meinem Leben gesehen. T_T

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich auch nicht mehr dran erinnern, wann ich zuvor das letzte mal einen gesehen habe, deswegen musste ich ihn sofort fotografieren, weil die Farben auch so intensiv wie schon lange nicht mehr waren :)
      ♥ Lara

      Löschen
  2. Schöne Bilder :)

    Liebste Grüße,
    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Der Regenbogen sieht magisch aus! Ich liebe solche Momente! :)

    Ich kann leider nur Häkeln und nicht Stricken... wäre auf das fertige Ergebnis deiner Mütze gespannt! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird sicher noch als separater Post oder in einem OOTD zu sehen sein :)
      ♥ Lara

      Löschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...