AMU: Catrice Blackwood Forest & Manhattan Ostertag Palette

Hallo ihr Lieben,
dieses AMU habe ich in den Herbstferien getragen und wollte es euch nochmal zeigen.
 




 
Den Blackwood Forest habe ich auf dem gesamten beweglichen Augenlid verteilt und mit dem äußeren dunklen Lidschatten aus der "Girl with a Lily" Palette die äußere Ecke etwas verdunkelt, leider erkennt man das auf den Fotos nicht wirklich...
Ich hoffe es gefällt euch trotzen :)
Bis Bald, Lara ♥ 

Kommentare:

  1. Die Farbe von dem Catrice Lidschatten gefällt mir echt gut :)

    Liebste Grüße,
    Nana

    AntwortenLöschen
  2. der Catrice Lidschatten ist sehr schön. LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farben, die auf dem Lid zum Glück nicht so unnatürlich aussehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, es ist zwar etwas Farbe im Spiel, aber immer noch Alltagtauglich :)
      ♥ Lara

      Löschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...