Oktober Favoriten

Hallo ihr Lieben,
auch wenn der Oktober schon eine Woche her ist, wollte ich euch noch meine Monatsfavoriten zeigen. Der Einfachheit halber habe ich es mal ein bisschen sortiert. Los geht´s!
 
♥ Körperpflege ♥
 
 
Treaclemoon The Raspberry Kiss Duschgel und Körpermilch: Ich liebe den Geruch und in Kombination erst recht!
Balea Fiji Passionfruit Dusche: Auch hier ganz klar wegen des Geruchs, es bringt halt immer noch mal ein bisschen Sommerfeeling in die Dusche.
Balea Creme-Öl Bodylotion: Tolle, reichhaltige Pflege, vor allem wenn es jetzt etwas kälter wird. Braucht zwar etwas länger zum einziehen aber macht die Haut wirklich richtig schön weich. Weiteres HIER
Balea Brazil Mango Bodylotion: Nicht ganz so reichhaltig aber ich liebe den Duft, und bringt ebenfalls nochmal ein bisschen Sommer.
 
♥ Haare ♥

 
Kokosöl von BioPRIMO: Wunderbar für die Haarspitze, da ich sehr, sehr lange (und unten dementsprechend trockene) Haare habe Gibt aber auch noch eine Review dazu, bzw. wie genau und wie oft ich es anwende.
Isana Haaröl: Ich gebe es vor dem Waschen in die Haare, und es pflegt wirklich sehr gut.
 
♥ Dekorative Kosmetik ♥

 
Sleek Au Naturel Palette: Was soll man dazu noch sagen... Super Qualität, gut zu kombinieren, habe ich insbesondere mit dem folgenden Lidschatten gerne getragen.
Catrice Liquid Metal Eyeshadow C04 Green Fashion: Wunderbare Herbstfarbe die schön schimmert und auch gut von der Qualität ist. Mehr dazu HIER
Essence Longlasting Lipstick 07 Natural Beauty: Immer wieder getragen, pflegt und ist super im Alltag. Weitere Infos HIER
Essence Colour and go Nagellack: 112 Time for Romance: Auch eine wunderschöne Herbstfarbe, zwar wieder eine Qual abzulackieren durch die Glitzerpartikel, aber er sieht einfach zu schön aus! Näheres HIER
 
♥ Sonstiges ♥

 
Im Oktober habe ich nach langer Zeit mal wieder sehr viel Unheilig gehört und war mit meinem Papa und meiner Lieblingsschwester auch auf dem Konzert. War echt super :)
 
Ich wünsche euch einen wunderschönen November!
Bis Bald, Lara ♥
 
 

Kommentare:

  1. Brazil Mango war wirklich ein toller Duft! Davon hab ich mir das BodySplash geholt und war wirklich sehr begeistert.
    xo Jess

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich leider nicht mehr bekommen, aber das Duschgel dazu besitze ich auch :)
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen
  3. Die Balea Creme-Öl-Bodylotion gehört in der kühleren Jahreszeit auch zu meinen absoluten Favoriten :-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen :) Kokosöl ist so toll! Ist das Haaröl ohne Silikone?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da es nicht ausdrücklich als silikonfrei gekennzeichnet ist, gehe ich mal stark davon aus, dass das Haaröl Silikone beinhaltet

      Löschen
  5. Der Au Naturel Palette von Sleek schmachte ich schon so lange hinterher...die Farben sind genau mein Ding :D
    Aber ich besitze mittlerweile schon so viele Lidschatten und Paletten, dass es so langsam aber sicher reicht mit dem Geld ausgeben dafür... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir war es einfach eine der ersten Paletten und die Farben grade für den Anfang und zum Verreisen genial, von der Pigmentierung ganz zu schweigen :)
      ♥ Lara

      Löschen
  6. Die Creme Öl Bodylotion ist sowas von genial :D Hab sogar noch eine vom letzten Jahr. Obwohl die mit Cassis mir noch ein wenig besser gefällt. Die neue mit Pistazie mag ich gar nicht, riecht nach Marzipan = Würgereiz^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da werde ich mal nach Ausschau halten, da ich Marzipan liebe :)
      ♥ Lara

      Löschen
  7. Ich liebe den Duft von Raspberry Kiss <3

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...