DIY: Smoking-Hose

Hallo ihr Lieben,
da ich mir letztens eine Smoking-Hose gemacht habe wollte ich heute das DIY dazu zeigen, da es wirklich nicht schwer ist, sondern höchstens ein bisschen Geduld braucht. Und das hier:
 
 
Eine schwarze Hose
rotes Band
Stecknadeln
Nadel und Faden (oder Textilkleber)


 
Ihr steckt das Band auf der äußeren Seitenaht fest und näht es dann mit kleinen Stichen fest. Wer nicht so geschickt mit Nadel und Faden ist, kann hier auch ganz einfach auf Textilkleber zurückgreifen. Es folgen noch ein paar Tragebilder, da ich sie in letzter Zeit wirklich oft anhatte.


 
Findet ihr Smoking-Hosen auch so genial wie ich?
Bis Bald, Lara ♥
 


Kommentare:

  1. coole Idee :) ich bin da leider immer unbegabt in solchen Nähdingen! LG Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen ja noch der Tipp mit dem Textilkleber ;)
      ♥Lara

      Löschen
  2. was für eine coole Idee, sieht gut aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich trage sie auch verdammt oft!
      ♥ Lara

      Löschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...