Sephora Nagellack

Hallo ihr Lieben,
Ich wollte euch eine neuen Nagellack vorstellen, den ich mir damals in Paris gekauft habe (Haul HIER) Die Farbe hat mich damals sofort angesprochen und auf dem Nagel finde ich sie ebenfalls wunderbar, sodass ich sie mitgenommen habe. Bezahlt habe ich 4,90 € Was ich für den Lack auch völlig okay finde.
 
 
Der Nagellack trägt die Nummer 62 Full Moon Party und ist für mich das perfekte Meerwasser-Türkis. Der Auftrag geht einfach und schnell, und es entstehen auch keine Streifen. Trocken tut er ebenfalls recht schnell.



 
Ich habe wie immer zwei Schichten aufgetragen und er hat auch recht lange gehalten im Vergleich zu anderen Nagellacken, die schon nach 1-2 Tagen anfangen zu splittern. Mittlerweile haben sich wieder andere Farben durchgesetzt, aber spätestens im Frühling werde ich ihn wieder rauskramen!
Wie gefällt euch die Farbe?
Bis bald, Lara ♥

Kommentare:

  1. wow.. der sieht aufgetragen ja wunderschön aus :) Hab mir schon öfters bei Sephora überlegt, ob ich einen Lack mitnehme aber es nie gemacht schlussendlich^^ Werde ich aber sicher bald machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich jetzt weiß, wie er von der Qualität ist, werde ich mit sicher auch nochmal den einen oder anderen holen, wenn ich mal wieder zu Sephora komme :)
      ♥ Lara

      Löschen
  2. die Farbe ist super schön!! *.*
    ich habe tatsächlich an die 50 Nagellacke aber keinen in diesem tollen Ton!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass das Nagelweiß noch durchscheint :( Sonst aber ein schöner Lack <3
    Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist es auch erst auf den Bildern aufgefallen :( Ich glaube nächstes mal werde ich den Nagel erst Nude grundieren.
      ♥ Lara

      Löschen
  4. Wirklich ein toller Lack! Ich habe eine ähnliche Farbe von Rimmel, muss aber immer schwarzen Lack darunter auftragen, was mich dann meist zu sehr nervt. :/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...