BLOG-ADVENTSKALENDER bei A Pretty Dream

Hallo ihr Lieben,
da meine Bilder der Woche nur aus "Ich lerne gerade... und nebenbei lerne ich..." bestehen würden, werde ich sie diese Woche weglassen und stattdessen euch unseren BLOG-ADVENTSKALENDER etwas näher bringen wollen.  Marie und ich werden ab dem ersten Dezember jeden Tag ein Türchen für euch öffnen, hinter denen sich viele AMU´s, NOTD´s, OOTD´s, DIY´s und andere weihnachtlich angehauchte Überraschungen verstecken. Schaut gerne bei uns vorbei und verkürzt euch die Zeit bis Weihnachten!
 
Bis Bald, Lara ♥

1 Kommentar:

  1. Klasse Idee! Da bin ich schon gespannt :)

    Liebste Grüße,
    Nana

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...