Blue AMU

Hallo ihr Lieben,
Ich habe grade noch ein AMU gefunden, welches ich euch schon länger zeigen wollte und habe es endlich fertiggestellt.
 

 
Benutzt habe ich: Die Girl with a Lily Palette von Manhattan aus der Ostertag L.E.
Essence get big lashes volume boost mascara
Essence colour arts eye base 
Rival der Loop Gel Eyeliner 01 Carbon
Lidschattenpinsel von UBU Nr.30
Essence Geleyeliner Brush
Essence Smokey Eyes Brush
Essence Lash & Brow Gel Mascara


 
Im inneren Augenbereich habe ich den hellen Ton aufgetragen und zum äußeren Bereich hin den mittleren Ton verwendet, und diesen auch am unteren Wimpernkranz aufgetragen. Den dunkelsten habe ich dann zum ausblenden benutzt, und einen schwarzen Lidstrich gezogen, sowie die Wimpern getuscht


 
Wie gefällt euch die Kombination?
Bis Bald, Lara ♥

Kommentare:

  1. gefällt mir! passt toll zu deiner augenfarbe.
    jaaa glitzer und bling muss bei der trübe draußen echt ab und zu sein :)
    LG

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...