Review: Essence 24h Hand Protection Balm Winter Edition "Chocolate Fondue"

Heute möchte ich euch die 3 Handcremes aus der neuen Essence Winter Edition vorstellen :)


~Erste Infos~
Die Handcremes enthalten 100ml und sind für 1,99€ erhältlich. Ihr könnt die Handcremes von November bis Dezember im Handcremeregal finden :)



~Verpackung~
Also die Verpackungen sind ja wohl mal total süß oder? Mir gefallen sie sehr :) Auch die neuen etwas länglicheren Tuben gefallen mir viel besser als die alten.

~Wirkung~
Die Handcreme zieht schnell ein, was ich schonmal sehr gut finde, denn ich hasse es, wenn man so einen Fettfilm auf den Häden hat. Die Handcremes pflegen für den Preis auch wirklich in Ordnung. Wenn man aber sehr trockene Hände hat, müsste mal wohl öfters nachcremen oder eine reichhaltigere benutzen.


~Strawberry Chocolate~
Ich muss ja sagen, ich bin nicht der größte Schokoladen Fan. Weder zum Essen noch beim riechen. Doch die Gerüche der Handcremes haben mich überrascht. Denn der fruchtige Geruch ist viel stärker als der der Schokolade und demnach riecht diese Handcreme schön nach Erdbeere mit einem Hauch Schokolade.


~Banana Dark Chocolate~
Der Geruch erinnert mich total an Banana-Split! Lecker :)


 ~Kiwi Dark Chocolate~
Diesen Geruch finde ich am interessanten und auch am besten. Weil Banane mit Schokolade ist ja total normal. Aber Kiwi mit Schokolade? Total cool!! :)

~Fazit~
Ich kann euch die Handcremes wirklich empfehlen. Schnuppert doch mal im Laden dran :)

Eure Marie ♥

Kommentare:

  1. ich will auch :'( ich glaub ich hol mir auch alle :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Cremes hören sich echt toll an, da muss ich unbedingt mal dran schnuppern :)

    Liebste Grüße,
    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle, ich möchte dich gerne zu meiner Blogvorstellungsrunde im November einladen...

    →Hier geht es zu meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  4. Du hast die Handcremes so schön in Szene gesetzt und beschrieben, dass ich fast in Versuchung bin, zuzuschlagen. Eigentlich hatte ich mir aber geschworen, sie nie wieder zu kaufen, weil die Pflegewirkung einfach fehlt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber für zwischendurch sind die Handcremes wirklich gut :) Oder einfach nur damit die Hände schön riechen :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Mich sprechen die Handcremes total an, aber ich habe noch so viele Handcremes... dann werden die dieses Jahr wohl nicht gekauft! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Herzlein, bin gerade auf deinen Blog gestoßen :) gefällt mir echt sehr gut!
    Schöne Fotos und schöner Schreibstil. Ich schau absofort öfters mal bei dir vorbei.
    Würde mich freuen, wenn du einen Abstecher zu meinen Blog machen würdest.

    Alles Liebe,
    Laura von Miss Poupette ♡
    http://miss-poupette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich halte nicht wirklich viel von Kaufverbot. :D Ich bin mittlerweile so weit, dass ich wirklich nur das kaufe, was sehr speziell ist.. Das meiste lasse ich auch ohne Kaufverbot liegen. ^^

    Hach, ich liebe Winterhandcremes, aber ich habe noch so viel Cremezeug daheim.. :/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...