NOTD: Glitziception

Hallo ihr Lieben,
da es in letzter Zeit bei uns verdammt grau tagsüber war, musste bei mir mal wieder ein bisschen Glitzer auf die Nägel, um ein bisschen was schönes in die ganze Trübheit zu bringen.
 

 
Habe es euch hier mal ein bisschen unscharf gestellt, damit man besser erkennt, wie toll der Glitzer funkelt.


 
Habe euch nochmal die Nagellacke fotografiert die ich benutzt habe. Der von Essence ist die Nummer 03 Hello Holo
 
Ich hoffe es bringt euch ebenfalls ein bisschen Strahlen, falls es bei euch auch so trübe und unschön draußen ist.
Bis Bald, Lara ♥

Kommentare:

  1. Tolle Glitzerkombi! Gefällt mir richtig gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. ohh, das sieht ja total schön aus! Tolle Kombi :)

    AntwortenLöschen
  3. so schöne Kombi, aber das abbekommen -.-
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne kombination..ich denke, so werde ich meine nägel zu silvester tragen :-)
    :* Lara von youwillneverseemyface.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...