Review: Essence Lash & Brow Gel

Die Review ist über das Lash & Brow Gel von Essence.

Das Lash & Brow Gel von Essence habe ich bei IhrPlatz gekauft, aber Essence gibt es auch im DM, Müller, Rossmann und Schlecker. Ich habe Essence sogar mal im Douglas entdeckt. :D Er hat mich ca. 1,50 € gekostet und es sind 9 ml enthalten.

Jaa sieht echt ekelig aus. :D Die Verfärbung kommt von meinem Augenbrauenstift.. :P
 Erstmal zur Ergiebigkeit! Ich habe das Gel bestimmt schon ein Jahr und benutze es wirklich jeden Tag und es ist immernoch die Hälfte drin. Das finde ich total super. Ihr könnt das Gel für eure Augenbrauen verwenden, damit sie auf ihrem Platz bleiben. Das mach ich auch immer und es klappt super, sie bleiben dort wo man sie "hin gegelt" hat. :D Und keine Angst, eure Augenbrauen sehen dann nicht gegelt aus. Sie sehen einfach geformter und definierter aus. Aber ihr könnt das Gel auch für eure Wimpern benutzen, aber das mach ich nicht, weil ich nicht versteh, was das Gel an den Wimpern soll. ^^ Das einzige was mich stört, ist der Geruch. Es riecht wirklich sehr chemisch. Achja und ihr müsst aufpassen, wenn ihr das Produkt neu habt, dass auf dem Bürstchen nicht zu viel Produkt ist, sonst sehen eure Augenbrauen sehr nass aus!



Pro:                           Contra:
Preis                        -Geruch
Ergiebigkeit
Wirkung

Kaufempfehlung? Ja, wenn man will, dass seine Augenbrauen da bleiben wo sie sein sollen. :D

Habt ihr das Gel auch? Wisst ihr wozu man das an den Wimpern verwendet?

Eure Marie.

Kommentare:

  1. Ich hab es grad benutzt und sah den Post :D
    Find es nur doof, dass das Gel dann so "schmutzig" durch das Make-up & co. wird :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja finde ich auch, trotzdem tut es noch seinen job :))

      Löschen
  2. geht mir genauso :) ich find das zeug genial, wenn man nict zuu viel benutzt sieht das richtig gut aus :) nur leider wird es ein bisschen schmutzig :(

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt wirklich zuviel sieht nass aus. Ich finde aber, dass es sich auch so ganz schön lange nass auf den Brauen anfühlt. Halten tut es aber Bombe sobald es trocken ist.

    Ich habe mir vor kurzem das Alverde Augenbrauengel zugelegt und finde das bisher noch ein wenig besser.

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
  4. Ich kaufe dieses Gel schon seit Jahren immer wieder nach. Seit Neuestem habe ich das vor Alverde zum Testen, was auch nicht schlecht ist, aber ich greife immer wieder zu diesem von Essence. Wär nicht schlecht, wenn sie die Verpackung blickdicht machen würden. Sonst...ein Bombenprodukt :o) I like!

    AntwortenLöschen
  5. toller blog:)
    gegenseitiges verfolgen? fänd ich super:)
    und bei interesse kannst du auch an meiner Blogvorstellung teilnehmen:)
    http://under-different-skies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Lust auf gegenseitiges Verfolgen?:)
    ich habe auch grad eine Verlosung am laufen.

    http://everythingaboutsophia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab das Augenbrauengel auch, finde es super :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  8. dein blog ist echt super :-) würde mich sehr freuen,wenn du auch mal auf meinem blog vorbeischaust :-)
    http://mariaanna77.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...