Meine derzeitigen Lieblings - Apps ♥

Der Post ist mal nicht kosmetisch. :D Denn ich wollte euch mal meine Lieblingsapps vorstellen!

Als allererstes TEMPLE RUN. Temple Run macht so ein Spaß und ist auch noch kostenlos!


Mein zweites Lieblingsapp ist iFührerschein. Sehr praktisch für unterwegs, da ich viel für den Führerschein lernen muss. Als ich es gedowloadet hab, war es kostenlos ich weiß nicht wie es jetzt ist.


Und das dritte und letzte App hab ich aus dem Android Store (Play Store). Ich weiß nicht ob es das auch im Apple Store gibt. War aufjendenfall kostenlos und ist super praktisch, da man damit immer gute TO DO Listen erstellen kann. Es heißt Mobisle Notes Lite.


Habt ihr Lieblingsapps? Wenn ja welche?
Eure Marie.

Kommentare:

  1. Hey :) Vielen Dank für deinen Kommentar! :) Ich hatte während meiner Führerschein-lern-zeit auch eine app dafür und das ist wirklich super! man kann immer wenn man gerade unterwegs ist und zeit hat oder einem langweilig ist ein bisschen lernen :) Und die Mobisle Notes app gibt es auch bei Apple, hab sie mir gerade runtergeladen und find sie super! Danke für den Tipp :)

    Wir von Beautycandy wollen bald Blogvorstellungen machen. Vielleicht habt ihr ja auch lust? oder eine Partnerschaft mit euch würde uns auch freuen :)

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. danke :D klar kann ich, ich hoffe ich vergesse es beim nächsten mal nicht ^^ & zu deinen Apps oooh gott ich spiele glaub ich jede sekunde die ich kann temple run :D mein rekord ist glaub ich bei 2,4 Mio. ^^ lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 2,4 mio ohaaaa :) meiner ist bei 100000 irgendwas :D

      Löschen
  3. Diese Mobisle Notes App hab ich mir vorhin heruntergeladen, als ich deinen Post gelesen habe. Finde ich wirklich sehr praktisch. Die Fahrschulapp hätte ich letztes Jahr gebraucht, dann hätte ich auch mal unterwegs lernen können.

    Lg, Alina

    AntwortenLöschen
  4. Temple Run spiele ich auch :-)
    Kennst du Draw Something schon? Da gibts auch eine Free Version.
    Sehr lustig ;-)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...