Review: Essence sunclub Eyeliner Pen

Die Review geht um den Essence 100 % splash - proof Eyeliner Pen aus der Sun Club Reihe. Ich bin wirklich enttäuscht von diesem Produkt.

Ich habe den Eyeliner bei IhrPlatz gekauft. (Irgendwie kauf ich alles bei IhrPlatz :D) Doch wie ihr wisst gibt es Essence eigentlich überall. Er hat ca. 1,95 € gekostet. Es sind 1,2 ml enthalten.


Ich bin total enttäuscht von diesem Produkt. Ich benutze diese Eyeliner Pens immer an meinem unteren Wimpernkranz, also nicht auf dem Lid sondern unter der unteren Wasserlinie. :D  Naja ich hatte vorher einen von Catrice, der hat echt gut gehalten, aber ich dachte ich hole mir einen wasserfesten, den der wird wohl noch besser halten. Doch Fehlanzeige! Dieser Eyeliner ist totaler Müll! Er verschwindet nach 2-3 Stunden einfach. Ohne das ich Wasser drauf gemacht habe oder dran rumgefummelt habe. Einfach so weg von der Haut. Ich bin wirklich echt enttäuscht und würde mri am liebsten mein Geld wiedergeben lassen auch wenn es nur 1,95 € waren. Außerdem brennt dieser Eyeliner auch noch furchtbar auf der Haut.

L: 1 Schicht / R: 1000 Schichten

Pro:                   Contra:
Nichts!!!          -Haltbarkeit
                          -Brennt!

Kaufempfehlung? Nein holt euch lieber den Eyeliner Pen von Catrice.


Habt ihr auch dieselbe Meinung über die Produkt? Oder eine ganz andere?

Eure Marie.

Kommentare:

  1. Ich find den auch schrecklich. Bei mir hat er nicht mal richtig Farbe abgegeben und sah eher wässrig verschmiert aus. Kurze Zeit später war er dann auch angetrocknet und ich musste kein schlechtes Gewissen mehr haben, als ich ihm mit einem dicken Grinsen in die Mülltonne geholfen habe ;-)

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mal ein AMU mit dem Stift gesehen und dachte: wow wie intensiv das schwarz ist!
    Aber dann hab ich meinen alten Stift von essence nochmal angeschaut und neee- fand da die Farbabgabe garnicht so toll...bevor ich wieder einen dicken Fehlkauf mache, lass ich ihn lieber liegen :/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Stift und benutze ihn immer fürsten oberen Lidstrich. Habe mir auch direkt ein Backup gekauft, ich dachte, der ist garnicht mehr im Sortiment... .?
    Lg
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  4. Ich vertrage Essence nicht geht vielen so glaube ich. LG

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Tipp!!! Ich bin gerade auf der Suche nach einem Eyeliner und greife eigentlich sehr gerne zu essence Produkten... ;)

    AntwortenLöschen
  6. Very inspiring posts and blog, love your style! Would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  7. Thanks sweetie, I just followed back!:X

    AntwortenLöschen
  8. Schade, dass ich das erst jetzt gelesen habe!! Ich habd vor einem Jahr den Eyeliner Pen von meiner Freundin bekommen zum Geburtstag.. jetzt habe ich ihn mir nachgekauft und siehe da.. meine alter (der WIRKLICH schon 1 Jahr alt ist!!) hat eine höhere Farbintensität als der hier.. leider ein Fehlkauf.. nie wieder :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...