NOTD: Neon Blau

Mal wieder ein NOTD. :)
Ich werde nicht viel schreiben, da Bilder mehr als Worte sagen. Es ist der Flormar "Super Neon Colors N002"


Flormar bekommt ihr bei Douglas für 1,95 €. 


Der Nagellack deckt nach 2-3 Schichten und trocknet wirklich schnell. Mit Topcoat hält er ca. 4 - 5 Tage. Also trotz des günstigen Preises eine tolle Qualität. Und bei den Flormar Lacken gibt es eine wirklich große Farbauswahl. Geht unbedingt mal zu Douglas. ♥



uuuuh gruselig Nahaufnahme. :D

Ich hoffe euch hat das NOTD gefallen! :)
Eure Marie.

12 Kommentare:

  1. Love this color darling! Would you like to follow each other?:X
    Fashionspot.ro

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack sieht wirklich umwerfend aus. Richtig schön für den Rühling. Du hast eine neue Leserin auf deinem Blog. Vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen? Ich würde mich darüber sehr freuen. Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Nagellacke von Douglas!!! Schöne Farben und der Preis passt ;)
    Das Blau ist toll!
    Vielen lieben Dank für das Kompliment! Freut mich sehr :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön. :)
    Der Nagellack sieht nicht schlecht aus, gehört aber leider nicht zu der Farbgruppe, die ich immer trage. :D x

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolles blau! Sieht hüübsch aus *_* Vielen dank für dein Kommi. Tollen Blog habt ihr da und nun eine neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow...Hammer Farbe :) Aber die Bettwäsche gefällt mir mehr :D

    AntwortenLöschen
  7. love this color!!
    great blog, doll!!
    following you now :)
    would love for you to check out my blog!
    <3
    nailvarnishvixen.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...