Review: Carmex

Heute gibt es eine Review von meinem Heiligen Gral. ♥ Daraus könnt ihr schließen, dass ich dieses Produkt wirklich liebe!

Es geht um Carmex. Carmex kennt bestimmt wirklich jeder, der irendwie in der Bloggerwelt Aktiv ist. Carmex kann man laube ich in jeder Drogerie kaufen bzw. ich habe es bis jetzt in jeder gesehen. Ich habe mein Carmex bei IhrPlatz für ca. 2 €. In der Carmex Tube sind 10g enthalten. Carmex ist auch in einem Pöttchen erhältlich, welches ich aber ziemlich unhygienisch finde, da man dort immer reingreifen muss.


Auf der Carmex Tube steht, dass es ein feuchtigkeitsspendender Lipbalm ist, der die Lippen regeneriert. Und dem kann ich nur zu stimmen. Ihr drückt etwas auf die Tube und eine 'Creme' tritt aus. Diese 'Creme' hat so ziemlich die Konsistenz von Vaseline. Dann gibt man sich das Carmex auf die Lippen. Der Geruch ist meiner Meinung nach überhaupt nicht schlimm, er riecht leicht stechend und nach Vanille. Aber alle anderen finden den Geruch ekelig.
Nachdem man das Carmex auf den Lippen hat, fängt es so leicht an zu kribbeln auf den Lippen. Aber keineswegs unangenehm. Dann wartet ihr ca. 10 Minuten bis es eingezogen ist und ihr merkt wie weich eure Lippen sind. Das hält auch lange an. Wenn ihr richtig trockene Lippen habt, könnt ihr Carmex auch über Nacht drauf machen. Dann habt ihr morgens gaaanz weiche Lippen. :)

Pro:                           Contra:
Wirkung                   - Für manche evtl. der Geruch
Preis
Haltbarkeit

Kaufempfehlung? JAA, hab ihn mir bestimmt schon 5 mal nachgekauft! ♥

Kennt ihr Carmex? Liebt ihr ihn auch so wie ich?

Eure Marie.

Kommentare:

  1. Das Kribbeln kenne ich auch und es klingt zwar albern, aber ich habe das Gefühl, dass meine seeeehhhr schmalen Lippen minimal dadurch an Fülle gewinnen. Zumindest entsteht der Effekt rein optisch, weil die Lippen dadurch so eben sind.

    Ich finds klasse und würde mir wünschen, dass auch in den deutschen Drogerien die Carmex-Tübchen mit verschiedenen Geschmacksrichtungen einziehen.

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt die lippen werden etwas voller durch Carmex!
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Ich liiiebe Carmex, ich finde, dass ist ein richtiges Wundermittel :)

    und ich glaube, dass Menthol enthalten ist und dass dieer vollere-lippen effekt auch dadurch entstehen könnte

    Liebe grüße Svenja :)

    http://themissbrightside.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Carmex auch total klasse und es wirkt viel besser als Labello, bei mir zumindest.
    Und es hat einen leicht kühlenden Effekt :).

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...