Immer wieder Sonntags #2

Gesehen| The Biggest Looser :D
Gelesen|Einige Blogs
Gehört| viel von Casper
Getan| Für die Fahrschule gelernt, Auto gefahren, sonst nur gefaulenzt
Gegessen|Crossaints *-*
Getrunken|Wasser
Gedacht| Ich sollte die Zeit mal sinnvoller nutzen
Gefreut|Dass ich noch Ferien hab :)
Gewünscht|Dass die Ferien nie zu Ende gehen
Gekauft|Einen neuen Gel - Eyeliner und den tollen Essence Kabuki!
Geärgert| Dass ich in der Fahrstunde, das Auto so oft hab aubsaufen lassen -.-
Geklickt|Essence Beauty Friends & sonst das übliche
Gestaunt|Wie schnell sich das Wetter wieder verändern kann...


Was habt ihr heute so spannendes gemacht? Mögt ihr Sonntage?
Eure Marie.

2 Kommentare:

  1. Ich will auch nie, dass die Ferien enden... aber was solls...
    Dankeschön für den lieben Kommi :) Freut mich sehr!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. You blog ist also much pretty. I`ll follow you :o)
    MaryAnn

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...