Review: Essence Studio Nails Top Sealer

Diese Review ist über meinen absoluten Liebling unter den Top Coats! ♥

Es geht um den Essence Top Sealer aus der Essence Studio Nails "better than gel nails" Reihe. Ich habe ihn bei IhrPlatz gekauft. Ihr könnt den auch noch bei Müller kaufen. Bei DM und Rossmann haben wir nur einen kleinen Essence Counter ohne die Studio Nails Produkte. Er hat ca. 2,49 € gekostet und es sind 10 ml enthalten.


Ihr tragt als erstes euren normalen Farb Nagellack auf. Dann wartet ihr 5 Minuten und tragt den Top Coat oben drüber auf. Das super mega coole ist, ihr lasst es dann 2 Minuten höchstens trocknen und der Top Coat UND der Farb Nagellack da drunter sind komplett durchgetrocknet. Das ist so eine Erleichterung beim Nägel lackieren, weil es dann alles einfach schneller geht. Außerdem verleiht der Top Coat euren Nägeln auch einen tollen Glanz, aber bei mir verlängert er die Haltbarkeit des Nagellack nicht so lange. Vielleicht garde mal 2 Tage. Aber das ist überhaupt nicht schlimm, denn ich lackiere sie eh oft um.



Pro:                                                                                 Contra:
Preis                                                                              -Nichts! ;)
Trockenzeit!! :)
Verlängert die Haltbarkeit um 2 Tage, immerhin
Glanz


Kaufempfehlung? Aufjedenfall!

Habt ihr den Top Coat auch? Oder den Base Coat? Wenn ja, wie findet ihr ihn?


Eure Marie.

Kommentare:

  1. Ich habe ihn auch und will nicht mehr ohne ihn! (:

    AntwortenLöschen
  2. Thanks sweetie, wish you an amazing week!:X

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das Review :-) Werde mir auch überlegen mir den zu holen <3

    AntwortenLöschen
  4. Guter Tipp ;) danke!
    Bei diesen sportlichen Wedges war ich mir anfangs auch nicht sicher... Aber man gewöhnt sich ja an alles ;) Außerden glaube ich nicht, dass ich sie mir besorgen werde...
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab ihn auch und mag ihn einziges Manko er zieht nach einer gewissen Zeit Fäden und wird dicker so bringe ich ihn dann kaum mehr auf die Nägel und es muss ein neuer her.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt jetzt wo dus sagst, das hatte ich auch einmal leider :c

      Löschen
  6. Danke für den Tipp! Werde ich mir direkt zulegen..

    Küsschen

    Pinar

    AntwortenLöschen
  7. Huhu

    Ich finde ihn auch echt klasse... ich glaub ich trag keinen Nagellack mehr ohne...die schnelle Trocknungszeit ist echt unglaublich!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. echt eine super idee, ich muss beim nächsten mal danach schauen ^_^
    <3

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...