Immer wieder Sonntags #3

|Gesehen| Ocean's Eleven. Ein wirklich spannender Film :)
|Gelesen| Niederdeutsche Sprichwörter. Das ist ein Buch ganz witzig die Sprichwörter :D
|Gehört| Mal wieder Casper Non - Stop
|Getan| Schule und mal meine Schminksammlung aufgeräumt und ordentlich Pinsel gewaschen
|Gegessen| Lecker Mohntorte oooh ♥
|Getrunken| Wasser, Cola, Becks Green Lemon yummi
|Gedacht| Ich will wieder Ferien :D
|Gefreut| puuh das fällt mir nichts ein...
|Geärgert| Über ein Latein Referat...
|Gewünscht| Schöneres Wetter
|Gekauft| Bissl Schminke bei Rossmann


via we♥it

1 Kommentar:

  1. Du hast mich gerade daran erinnert, ich sollte meine Pinsel auch wachsen. :D Ich hoffe, du kriegst noch was von der LE ab. Muss aber sagen qualitätiv ist die Palette jetzt nicht der oberhammer. Einige ähnliche Farben würdest du sonst auch im Startartsortiment finden und dort ist die Quali etwas besser von den Lidschatten.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...