Douglas Nagellackset

Hallo ihr Lieben,
habe gestern grade das neue Douglas Magazin verschlungen und habe gesehen, dass es dort ein Nagellackset mit 18 Nagellacken gibt, was 12,95€ kostet und für Douglas-Card Besitzer sogar nur 9,95€. Ich selber habe leider (noch) keine Douglas-Card, aber meine Mami, und so sind wir nun um 18 Nagellacke reicher.


Das sind sie... Es sind jeweils 4ml enthalten, und wie man sieht sind echt alle möglichen Farben dabei.


v.l.n.r. Heidi Alone, Dating The Pilot, Dancing With The Fox, Mission Possible, Meeting Mother-In-Law, Nails To Kill


v.l.n.r. Miss Perfect, Only The Barkeeper, What A Brett, Poker Nails, Never Speechless, Multitasking


v.l.n.r.Who Cares Baby?, I´m Famous, I Like It Rough, This Is Why I´m Hot, Let´s Get Loud, Can´t Get Enough

Ich werde sie jetzt demnächst alle mal ausprobieren und euch dann berichten ob es sich lohnt sie zu kaufen. Ich finde es eigentlich ganz toll, da die Fläschchen nicht so groß sind und daher gut sind zum ausprobieren.
Mögt ihr die Farben, oder sind euch zu viele dabei die ihr nicht mögt oder schon besitzt?
Bis Bald Lara ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...