Review: [b]asic New Yor Make Up Base

Diese Review wird sich um meine erste Face Base drehen. Es ist die [b]asic Make Up Base, leider aus der NEW YORK LE.

Ich habe sie bei IhrPlatz gekauft, bei Schlecker gibt es auch basic, doch ich denke, dass diese LE nicht mehr erhältlich ist. Die Base hat 2,99 € gekostet und es sind 10 ml enthalten.


Die Base ist transparent und hat überhaupt keine Glitzer- oder Schimmerpartikel und das finde ich sehr gut! :D Die Base lässt sich durch einen praktischen Pumpspender entnehmen. Ihr braucht nicht viel von dem Produkt für das ganze Gesicht. Ihr tragt die Base ganz einfach mit den Händen auf euer Geischt auf. Danach fühlt sich eure Haut sooo seidig und weich an. Danach tut ihr ganz normal Puder oder Foundation oder was auch immer drauf. So das gute ist, dass die Base auch die Haltbarkeit des Make - Ups verlängert. Ich liebe diese Base leider ist sie fast leer und nicht mehr erhältlich. :(



Pro:                                                                 Contra:
Preis                                                               - Leider aus einer LE!!! -.-
Verlängert Haltbarkeit des Make - Ups
Hautgefühl

Kaufempfehlung? Falls ihr sie noch findet, dann ja!


Habt ihr die Base auch entdeckt? Findet ihr sie auch so toll wie ich?

Eure Marie.

Kommentare:

  1. Ich hatte bei Deichmann auch ähnliche Schuhe gesehen, aber da gab es meine Größe leider auch nimmer und seitdem war ich auf der Suche nach solchen.. und die von MeinTraumschuh sind mindestens genauso schön, wenn nich noch schöner :-)

    Liebe Grüße!
    Lupa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja das kann gut sein! :-)
      Wenn man eben die Allerfrau-Schuhgröße 39 hat, ist das in solchen Fällen immer recht problematisch...

      Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
      Lupa :-*

      Löschen
  2. hast du schonmal den Primer von Catrice empfehlen?
    Der ist auch toll als base :)

    AntwortenLöschen
  3. schade, dass es die Base nicht mehr gibt

    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...