Review: Catrice Skin Finish Compact Powder (020 natural beige)

Diese Review wird um das Catrice Skin Finish Compact Powder in der Farbe '020 natural beige' gehen.



Ich habe das Catrice Puder bei IhrPlatz gekauft. Catrice gibt es ja nun neuerdings auch bei DM. Achja! Bei Müller gibt es auch Catrice. (Hab ich ganz vergessen :D) Ich habe es für ca. 4,50 € gekauft. Den Preis find ich noch ganz okay, im Gegensatz zu L'oreal oder so. Ich kann euch leider nicht sagen wieviel da drin ist/war, weil man es auf meiner Packung nicht mehr lesen kann.


Das Puder verspricht, zu mattieren und dass das strahlende Finish den anzen Tag hält. Das Puder fühlt sich sehr seidig an und lässt sich sowohl mit einem Schwämmchen, als auch mit einem Pinsel/Kabuki auftragen. Wenn man mehr Deckkraft und Mattierung möchte, sollte man es mit einem Schwämmchen auftragen. Leider betont das Puder trockene Stellen bzw. trocknet die Haut bei mir etwas aus. Die Mattierung hält auch nicht all zu lange. Bei mir hält es 2-3 Stunden, obwohl ich trockene Haut hab. Wenn man es aufgetragen hat, sieht die Haut noch echt gut aus, nur später sieht es nicht mehr schön aus. Leider ein Flop - Produkt, denoch hab ich so gut wie es geht leer gemacht!


Pro:                                                  Contra:
Sieht Anfangs echt gut aus               -Trocknet die Haut aus
Seidige Textur                                 -Mattiert nicht lange
(Preis)

Kaufempfehlung? Nein, außer man brauch diesen 'Mattierungseffekt' nicht. ;)

Habt ihr das Puder auch? Was habt ihr für eine Meinung?

Eure Marie.

Kommentare:

  1. Danke für den lieben Kommi! Ich folge euch nun, da euer Blog sehr schön gestaltet ist und die Posts zum Lesen einladen :D

    Liebste Grüsse und ein schönes Wochenende,
    Maja

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht eigentlich ganz interessant aus, aber wenn es nicht gut mattiert, brauch ich es gar nicht erst zu kaufen. :D

    Allerliebste Grüße
    Denise

    Dreaming Out Loud.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich habe mir das Puder gestern für 3,95 Euro bei DM gekauft. Aber ich habe es noch nicht ausprobiert, mal schauen...

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...