Inspiration: Halloween Naildesigns

Hallo ihr Lieben,
da morgen bereits Halloween ist, wollte ich euch nochmal ein paar meiner Naildesigns passend zum Thema Halloween zeigen, die ich in letzter Zeit getragen habe. Ich hoffe sie gefallen euch, vielleicht ist ja für den einen oder anderen was dabei :)
 
 
Für den Kürbis Look habe ich einfach alle Nägel Orange lackiert und dann mit einem helleren Orange-Ton dünne Streifen aufgemalt, sowie ein grünes Blatt. Zum Schluss habe ich noch auf dem Ringfinger eine Kürbisfratze gemalt und einen Topcoat drübergepinselt.

 
 
Hierfür habe ich etwas länger gebraucht, was aber vor allem an den Trocknungszeiten der einzelnen Schichten lag. Damit die Blutstropfen richtig leuchten, habe ich zuerst weiß lackiert und dann rot drüber. Für das Spinnennetz kam ein silberner Tip-Painter zum Einsatz, und bei dem Kürbis-Cupcake habe ich statt der obligatorischen Kirsche halt einen kleinen Kürbis oben drauf gemalt. Für den Geist auf dem Daumen hab ich einfach die Form mit weiß aufgemalt und dann die Augen draufgpinselt.


 
die schwarze Katze fand ich auch sehr niedlich, hierfür habe ich einfach wieder alle Nägel Orange lackiert und dann mit einem schwarzen Tip-Painter die Katze aufgezeichnet.

 
Habt ihr ein Favoriten unter den dreien?
Bis Bald, Lara ♥


Kommentare:

  1. Die Designs sind echt gut gelungen. Besonders das mit der schwarzen Katze finde ich sehr süss.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Awww, wie zucker! Die sind alle richtig gut geworden. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt (:
    xo Jess

    AntwortenLöschen
  3. Hihi...dein Naildesign sieht ja cool aus;) und soviel unterschiedliche Sachen wow!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...