Review: Essence pure skin purifying nose strips

~Erste Infos~
Die Essence pure skin, purifying nose strips sollen Mitesser entfernen, porenverfeinernd wirken und das Hautbild verbessern. Die Pure Skin Produkte stehen nicht im Essence Counter sondern bei den Hautpflege Produkten! Es sind 3 Strips für 3 Anwendungen enthalten.


~Verpackung~
Mir gefällt die Packung sehr gut. Sie sieht sehr modern und Jugendlich aus und deswegen auch sehr ansprechend!


~Geruch~
Die Strips riechen echt komisch :( Aber ich denke, dass kommt von den Wirkstoffen die da drin sind. Deswegen empfinde ich es auch nicht als schlimm, solange es hilft.

~Anwendung~
Als erstes müsst ihr euer Gesicht reinigen. Es kann auch helfen vorher ein Dampfbad zu nehmen, damit sich die Poren öffnen. Dann drückt ihr den Streifen auf eure angefeuchtete Nase. Dann lasst ihr das ganze 10-15 Minuten einwirken und zieht ihn ab.


~Wirkung~
Leider hat der Streifen bei mir keine Mitesser rausgezogen, aber das hat bei mir noch nie geklappt, hab schon sehr viele ausgetestet. ABER, meine Nase sah danach trotzdem viel besser aus, also das Hautbild wurde sehr verbessert und sie war total weich danach! :D


~Kaufempfehlung~
Ich weiß nicht was ich sagen soll, bei mir haben solche Strips noch nie funktioniert. Bei anderen hingegen schon. Ich würde euch raten sie einfach auszutesten, denn sie sind ja nicht teuer! :)



Pro:                         Contra:
Preis                      - Geruch
Ergebnis                - Zieht keine Mitesser raus 
Anwendung


Funktionieren bei euch diese Strips?
Eure Marie ♥

Kommentare:

  1. Nette Review, aber vielleicht solltest du statt "..." auch den Preis schreiben ;)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß den preis ja nicht ;)

      Löschen
    2. Dann schreib es doch gar nicht erst mit rein :D Sie kosten aber 1,79€ ;)

      Löschen
  2. Bei mir funktionieren diese Strips nie xD Ich habe aber leider auch eher Pickel als Mitesser :(

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Habe so viel Gutes davon gehört und sie mir auch mal gekauft. Leider haben sie bei mir auch nicht funktioniert. Ich werde sie aber noch mal probieren da in einer Verpackung ja nicht nur ein Stripe drinnen ist.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube ich werde mir demnächst auch mal welche kaufen zum testen :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...