Review: Essence Pure Skin Anti-Spot 4in1 Waschcreme

~Erste Infos~
Nun ich stelle ich euch das letzte Produkt vor, dass ich zum testen bekommen habe. Es geht um die Essence Pure Skin 4in1 anti-spot waschcreme. Die Waschcreme verspricht:
"1. bekämpft Unreinheiten
2. reinigt tiefenwirksam
3. mattiert das Hautbild
4. Porenverfeinernd"
Es sind 150 ml enthalten und es ist  9 Monate haltbar. Außerdem ist erwähnenswert, dass ihr die Waschcreme auch als Maske verwenden könnt.


~Verpackung~
Die Verpackung der Waschcreme gefällt mir sehr gut. Ich finde die Tube sehr praktisch und sie sieht total hübsch und frisch aus. 

~Geruch~
Ich mag den Geruch des Waschgels total gerne! Es riecht richtig "weich" und sanft und total schön nach Creme. Es riecht GsD überhaupt nicht so wie andere Anti Pickel Produkte, welche oft Alkoholisch riechen.

~Anwendung als Waschgel~
Das Waschgel wird zur Reinigung bzw. zum peelen sanft in das angefeuchtete Gesicht einmassiert. Danach soll man sein Gesicht gründlich abwaschen.


~Anwendung als Maske~
Wenn ihr die Waschcreme als Maske verwenden wollt, nehmt ihr euch eine beliebige Menge und tragt es wie eine normale Maske auf und lasst es dann 2-3 Minuten einwirken.

haha :D
~Wirkung und Ergebnis~
Ich bin vom Ergebnis begeistert. Nach der Reinigung fühlt sich das Gesicht total weich und sauber an. Außerdem wirken die Poren viel kleiner und das gesamte Hautbild besser. Auch Pickel wurden reduziert. Ich bin auch sehr begeistert, obwohl es ein Anti-Pickel Produkt ist, trocknet es die Haut nicht aus!! :)
Auch nach der Anwendung von der Waschcreme als Maske, war die Haut sehr weich. Leider hat die Maske nach ca. 1 Minute ziemlich stark angefangen zu brennen. Total doof :( Aber wenn ich sie als Waschcreme verwende, hat es nicht gebrannt! :)


~Kaufempfehlung?~
Ich kann euch die Waschcreme total empfehlen. Auch wenn ihr trockene, unreine Haut habt, wird sie euch sicherlich helfen. Also schlagt zu!


Pro:                         Contra:
Wirkung                 - Brennt als Maske
Geruch
Verpackung


Kennt ihr das Produkt? Wie findet ihr es?
Eure Marie ♥

Kommentare:

  1. Ich benutze zur Gesichtsreinigung eigentlich nur noch eine Waschlotion von Penaten :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Klingt sehr gut. Schaue ich mir bei meinem nächsten Drogeriebesuch bestimmt mal an. :)

    Zu meinem AMU, der grüne benutze Glitzer ist von Nanu Nana, gibts dort aktuell für 75 Cent in verschiedenen Farben und ist verhältnismässig viel enthalten :) Ausserdem habe ich die Essence Color Arts Eye Base verwendet, mit der hafteten sie auch super!

    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, sehr lieb von dir. :)

    Die Creme klingt wirklich gut, allerdings scheue ich mich immer vor solchen Produkten, weil meine Haut sehr zickig ist und ich selbst die Honig & Milch Maske von Balea nicht vertrage. ^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke, wie lieb von dir. Dein Blog ist total schön. <3

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich ja eigentlich sehr gut an, ich glaub die hol ich mir! :D

    :*

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...