Dolce & Gabbana Sunglasses ♥

Hallo ihr Lieben,
viele von euch kennen sicherlich die Sonnenbrillen von Dolce & Gabbana mit den Rosen auf dem Rahmen. Ich muss sagen, ich finde sie so WUNDERSCHÖÖÖÖN! Da ich aber ein totaler Sonnenbrillenschussel bin und ständig irgendwelche verliere, wäre das eine sehr unrentable Investition. Daher habe ich mir eine günstige, schlichte, schwarze Brille gekauft und sie selber mit Blumen und Glitzersteinen bestückt.
Quelle: http://www.chic-steals.com/wp-content/uploads/2012/04/MFW-MILAN-FASHION-WEEK-Backstage-Dolce-Gabbana-FW-2012-BEAUTY-HAIR-SUNGLASSES-RUBY-ALDRIDGE-HEADBANDS-NUDE-NEUTRAL-MAKE-UP-BLACK-AND-GOLD-MODEL-STYLE-2.jpg

Ein Traum *-*






Gefällt sie euch? Ich habe lange gebraucht, bis ich wusste wie genau sie aussehen soll, aber eigentlich bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis und warte darauf, dass endlich mal richtig die Sonne scheint und ich sie ausführen kann :)
Bis Bald Lara ♥


Kommentare:

  1. wow schön schauts aus und ist eine tolle Idee finde ich :)
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Freut mich wenn es dir gefällt!
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen
  3. WTH. Was fürn Scheiß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich Geschmackssache :) Aber man kann sich etwas netter ausdrücken und sich nicht hinter dem "Anonym" verstecken ;)

      Löschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...