Meine Lieblings Youtuber

Heute gibt es mal ein anderen Post. Ich möchte euch ein paar Youtuber vorstellen, von denen ich sehr gerne die Videos schau. :)

TheJ0llyMimix3
Ich finde sie macht so tolle Videos, am liebsten mag ich ihre Follow me around Videos! 


Dagi Bee
Sie macht nicht nur Beauty Videos, deswegen mag ich sie sehr gerne!



TheBeauty2Go
Sie gibt wirklich viele super Tipps!



Guckt ihr auch gerne Videos auf Yotube? Welche sind eure liebsten Youtuber?
Eure Marie ♥

Kommentare:

  1. Ich gucke auch sehr gerne Videos auf YouTube. Meine Lieblings YouTuber sind daaruum und xkarenina, werde mir deine aber auch mal anschauen. :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bevorzuge ja eher englische Youtuber. Weiß auch nicht genau wieso aber deren Videos kann man iwie besser gucken :D Meine liebste aus deutschland ist aber definitiv die liebe Reni (xkarenina)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt englische guck ich super gerne :) vorallem stilababe09 und macbarbie :D
      LG <3

      Löschen
  3. Dazu hatte ich auch einen Artikel verfasst :)
    Mein Link dazu, da ich sie jetzt nicht alle aufzählen möchte:
    http://lile-say-yes.blogspot.de/2013/01/youtuberinnen-die-ich-mir-regelmaig.html

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...