Hallo ihr Lieben,
da es bei uns immer noch so trübe und unschön draußen ist, habe ich mal wieder alle meine bunten Lieblinge rausgekramt und ein naja, sehr farbenfrohes NOTD gestaltet.
Benutzt habe ich dafür:
 
 
1.) p2 Volume Gloss gel look polish 040 lovely beauty
2.) Catrice Caramé L.E. C01 Oriental Orange
3.) HEMA One Coat Nail Polish Longlasting 210

 
4.) Essence Colour and go 23 Sundancer
5. Essence Colour and go 39 Lime Up!

 
6.) Barry M Nailpaint 290 Spring Green
7.) p2 color victim nailpolish 222 artful

 
8.) p2 color victim nail polish 570 so cool!
9.) Barry M Nailpaint 306 Blueberry Ice Cream
 
 
Habe die Nägel zuerst weiß grundiert, da manche Farben etwas transparent sind, außerdem leuchten die Farben auf einer weißen Basis viel schöner.

 
Erste Punkte...

 
Fertig :) An den Rändern sieht es noch etwas unsauber aus, aber das war mit Wattestäbchen und etwas Nagellackentferner schnell weg.
Gefällt es euch? Ich hatte einfach voll den "Ich-brauch-unbedingt-was-buntes" Anfall.
Bis Bald Lara ♥

Kommentare:

  1. Total cooles Nageldesign. :) Vielen dank für deinen Kommi letztens. Genau die Opi Sandlacke sind etwa das gleiche wie die von P2. :)

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee :)
    Hab den knall grünen von Essence auch, finde den aber nicht so gut :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...