Aufgebraucht: März 2013

Diesen Monat hab ich mal etwas mehr aufgebraucht, sogar dekorative Kosmetik. Kosmetikmord halloooo :D


1. Isana Med Waschlotion: Kauf ich immer wieder nach. Ich liebe sie! :)
2. Essence eye make-up remover oil free: War ganz nett, aber ich bevorzuge ölhaltige Entferner
3. Synergen Body Butter rote Beeren: Leider limitiert, aber sie war toll :)
4. Rival de Loop Pure Skin Fruchtsäure Peeling: Tolles Peeling, schon oft nachgekauft, aber ich hab noch eins.
5. Theramed white Booster Mundwasser: Sehr erfrischend, aber ich leg mich nicht auf ein Mundwasser fest.
6. Glisskur Sprühspülung: Eine hab ich immer im Haus, z.Z. die lilane *_*
7. Claire Fischer Duschgel: Hab ich im Badezimmerschrank gefunden und aufgebraucht, war total toll, aber ich weiß leider nicht wo es das gibt :(


1. p2 Perfect face Make-Up fixing spray: Wurde ja leider aus dem Sortiment genommen. Gut das ich noch Back-Ups habe
2. Catrice Glamour Doll Mascara: Eingetrocknet. Mochte soe aber auch nicht gerne...
3. Maybelline the colossal volum' express Mascara: Die ist der hammer! Aber ich bevorzuge günstigere Mascaras
4. p2 Big Drama Mascara: Von wegen Big drama, die hat grade mal ein Hauch Farbe abgegeben.
5. Essence stay with me Lipgloss (my favourite milkshake): Tolles Lipgloss! Leider gibts die im Rossmann nicht :(
6. Maybeline Mineral Concealer: Super, wird aber nicht nachgekauft. Hab nämlich noch einen.
7. Essence liquid Eyeliner: Mein erster Eyeliner ist auch mal leer :D benutzt Eyeliner so gut wie nie ^^

Habt ihr diesen Monat viel aufgebraucht?
Eure Marie ♥

8 Kommentare:

  1. Wow! So viel dekorative Kosmetik. :)
    Ich habe heute auch einen Eyeliner geleert :) Der kommt dann natürlich in meinem April Post vor. ^^

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch schon den SuperLiner von L'oreal geleert und den Make-Up Fixingspray ist bei mir auch fast leer deswegen habe ich es mit einem DIY citrus face mist gemischt. Wirkt jetzt sogar noch besser. :)
    Die Stay With Me! Lipglosse sind mir zu klebrig. Uaah. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt, aber die farbe ist so hübsch :)

      LG, Marie ♥

      Löschen
  3. Ich bewunder dich ja, dass du n Lipgloss leer bekommen hast! Das schaff ich niiie und werd ich auch nie schaffen :(
    Die Synergen Bodybutter hab ich auch und schreit schon danach aufgebraucht zu werden :D

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber voll blöd, ich brauch Lipgloss so schnell auf :( Meine sind immer leer, deswegen hab ich nie eins...

    LG, Marie♥

    AntwortenLöschen
  5. That body butter sounds good. keep up the great work hun

    www.mkstyleramblings.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaub das Peeling von Rival de Loop muss ich auch mal ausprobieren, hört man ja echt nur gutes von.
    Die Gliss Kur Sprühspülungen find ich auch echt klasse, hab eigentlich auch immer 1-2 zu Hause, mag allerdings die Ultimate Repair (die schwarze) am liebsten, die gelbe ist aber auch toll :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...