Review: Catrice Ultimate Nudes Karl Says Trés Chic

Hallo ihr Lieben,
Ich wollte euch endlich mal den Karl Says Trés Chic aus dem Ultimate Nudes Sortiment vorstellen. Ich habe ihn von meiner Schwester zum Geburtstag bekommen und schon ein paar mal lackiert.
 
 
Die Farbe ist ein wunderschönes, deckendes Altrosa. Obwohl er eigentlich eher Transparent sein soll, ist er schon nach einer Schicht sehr deckend und nach zwei Schichten scheint echt garnichts vom Nagel mehr durch.
 

 
Er lässt sich gut auftragen, und zieht auch keine Streifen und macht ein sehr glattes Finish. Wundert euch nicht über das Yin-Yang Symbol auf dem Ringfinger, das ist von einem vorherigen NOTD übrig geblieben, welches ihr auch bald zu sehen bekommt.
 
Habt ihr auch Nagellacke aus der Ultimate Nudes Serie? Ich bin schon länger am überlegen, ob ich mir vielleicht noch welche hole, aber ich weiß auch nicht so recht.
Bis Bald Lara ♥

Kommentare:

  1. Ich hab den selben Lack und finde ihn ganz toll ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch keinen aus der Ultimate Nudes Serie - die Farbe gefällt mir echt gut, werde ich mir mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Den hab ich auch den Lack, den liebe ich! LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab den Lack auch, gefällt mir super :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...