Review: Essence Pure Skin Anti-Spot Gel

~Erste Infos~
Das Essence Pure Skin Anti-Spot Gel, gehört zu den neuen Produkten der Pure Skin Reihe. Aber von dem Gel gab es schon eine alte Version, über die ich bereits eine Review abgetippt habe, die findet ihr hier (*klick*). Das Pickelgel 15 ml. Zu dem Preis kann ich euch nichts sagen! ;) Essence verspricht eine wirksame Soforthilfe gegen Pickel, außerdem soll das Gel Pickelmale reduzieren.

~Verpackung~
Das Anti-Spot Gel ist wie bei nder alten Version in einer länglichen Platiktube und kommt in einem kleinen Pappkarton. Die Spitze der Tube ist sehr praktisch um das Gel punktuell auf die zu behandelnde Stelle zu geben.


~Geruch~
Das Gel riecht relativ neutral, aber ein bisschen wie dieses Anti-baktlerielle Handgel. Ich empfinde den Geruch als völlig in Ordnung!

Zaubernuss yeah! :D
~Konsistenz & Verwendung~
Das Gel ist gelig aber auch recht flüssig und verläuft schnell, deswegen sollte man es schnell einarbeiten. Was mir aufgefallen ist, dass das Gel milchig ist, aber das alte Gel war transparent. Macht jedoch keinen Unterschied, da beide transparent auf der Haut sind.
Man gibt das Anti-Spot Gel nun auf die zu behandelnde Stelle. Bei Bedarf ist es zu empfehlen, das Gel mehrmals täglich zu verwenden.


~Wirkung~
Das Gel hilft wirklich sehr gut und trocknet Pickel schnell aus, so wie auch der Vorgänger des Geles. An Pickelmalen konnte ich das Gel nicht testen, da ich keine mehr hab nach der regelmäßgen Anwendung von Bi-Oil! :) 

~Kaufempfehlung?~
Ich kann euch das Anti-Spot Gel wärmstens ans Herz legen, wenn ihr ab und zu ein paar Pickel habt. Das Gel wird euch schnell helfen. :]


Pro:                         Contra:
Wirkung                 - Nichts
Konsistenz
Preis (Ich denke mal es ist relativ günstig, also unter 2 Euro.)
Verpackung

Habt ihr auch das Gel? Oder das alte? Wie findet ihr es?
Eure Marie ♥

Kommentare:

  1. Die letzten Tage hatte ich total mit Pickeln zu kämpfen, da hätte ich das echt gut gebrauchen können.

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich verwende gerade das neue von Vichy- Hyaluspot, es wirkt wirklich obwohl ich solchen Produkten sonst nicht glaube. LG Femi

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...