Review. Essence Vintage District L.E. Lipstick & Lipgloss Duo

Hallo ihr Lieben,
heute wollte ich euch eine Review zu dem Lipstick & Lipgloss Duo aus der Vintage District L.E. von Essence geben. Ich habe ihn bei meinem Sale-Haul  erstanden.


Er trägt die Farbe 02 Antique Pink und ich habe ihn mir lange angeschaut, bis er irgendwann runtergesetzt in der Grabbelkiste lag und ich zugeschlagen habe.


Die Farbe ist wie der Name schon sagt, pinklich angehaucht und auf den Lippen sehr natürlich, was mir gut gefällt, da ich im Alltag knallige Töne nicht so mag.
 
 

Man kann sie einzeln Auftragen oder kombinieren, wobei ich den Lippenstift ohne Gloss bevorzuge, da der Lipgloss sehr flüssig ist, und sich auf den Lippen schnell verabschiedet. Er "löst" den Lippenstift sozusagen und es sieht fleckig und ungleichmäßig aus. Die Haltbarkeit ist ehrlich gesagt nicht so toll, aber für runtergesetzt 1,40 € kann man nicht meckern.



Habt ihr auch ein Lipstick & Lipgloss Duo gekauft? Wie denkt ihr darüber, macht der Lipgloss sich bei euch auch so schnell selbstständig?
Bis Bald Lara ♥

1 Kommentar:

  1. Toller Blog *_*

    Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...