Review: Schaebens Luxus Maske

~Erste Infos~
Die Schaebens Luxus Maske hat 0,99 € gekostet und enthält zwei Sachers für zwei Andwendungen mit je 5 ml. Die Maske enthält Gold, Champagner, Kaviar und Austern für ein exklusives Pflege-Erlebnis. Sie soll Feuchtigkeit spenden und das Hautbild verfeinern.

~Verpackung~
Die Verpackung ist nichts besonderes. Sieht halt aus wie 'ne normale Maske :D


~Geruch~
Die Maske riecht TOTAL nach Alkohol, naja soll ja auch Champagner drin sein, aber es riecht einfach nur nach puren Wodka oder so. >.<

~Konsistenz & Auftrag~
Der Auftrag war ganz nett, durch die typische Masken-Konsistenz ließ sie sich sehr leicht auf dem Gesicht auftragen.

~Wirkung~
Zu der Wirkung kann ich gar nichts sagen, denn nach 10 Sekunden musste ich mir die Maske vom Gesicht waschen. Denn sie hat so mega-mäßig doll gebrannt!!!! Das tat so weh :'(

~Kaufempfehlung~
Ich hab wirklich keine empfindliche Haut und trotzdem hat diese Maske so gebrannt! Ich kann sie euch wirklich nicht empfehlen.

Pro:                         Contra:
Konsistenz            - Brennt!!!
Auftrag            

Hattet ihr ähnliche Erfahrungen mit dieser Maske?
Eure Marie ♥

Kommentare:

  1. Ich habe die Maske auch schon mal ausprobiert und war auch sehr enttäuscht. Probier mal die blaue zum Abziehen. Die ist klasse :)
    www.verstecktonline.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist natürlich blöd, dass sie brennt! Vor allem weil sie ja teuerer ist als die anderen! ;l

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mal durch die ganzen Masken Pickel bekommen, seit dem benutze ich sie nicht mehr :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe bis jetzt nur die Erdbeermaske von denen benutzt. Ist ganz ok!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab schon einige ausprobiert & bin von der Erdbeermaske begeistert :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...