Review: Essence I ♥ Extreme crazy volume mascara


~Erste Infos~
Die Essence I ♥ Extreme crazy volume Mascara ist die "Schwester" der normalen, schwarzen I ♥ Extreme Mascara. Sie kostet ebenso 2,75 € und enthält 12 ml. 

~Verpackung~
Mir gefällt die pinke Mascara total gut. Sie springt einem ins Auge, außerdem ist pink meine Lieblingsfarbe. :D



~Das Bürstchen & der Auftrag~
Das Bürstchen ist im Gegensatz zu der schwarzen I ♥ Extreme Mascara sehr schmal und es ist außerdem ein Gummibürstchen. Eigentlich war ich nie ein Fan von Gummibürstchen, weil die nie das Volumen bringen, das ich haben will. Die Mascara lässt sich überrascht leicht auftragen und man "malt" auch so gut wie nicht über. Auch an die unteren Wimpern kommt man augfrund des schmalen Bürstchen gut heran.



~Ergebnis und Haltbarkeit~
Die Mascara macht ein wirklich schönes Ergebnis. Schon nach einer Schicht sind die Wimpern schön getuscht. Man kann die Mascara aber auch Schichten und es entstehen kaum Fliegenbeine, nicht so wie bei der normalen I ♥ Extreme Mascara. Krümeln tut die Mascara auch nicht. ABER sie schmiert. Nach ein paar Stunden hab ich schon Pandaaugen. Für einen langen Schultag ist sie deswegen leider nicht geeignet.

~Kaufempfehlung?~
Ich bin mir nicht recht sicher. Das Ergebnis ist toll, aber wenn eine Mascara nicht lange hält ist das für mich echt ein riesen Minuspunkt. Ich finde hier muss es jeder selber wissen und seine Prioritäten setzten.


Ohne alles.

1. Schicht

2. Schicht
3. Schicht

Pro:                         Contra:
Preis                      - Haltbarkeit
Ergebnis                
Bürstchen
Auftrag

Habt ihr die Mascara? Wie findet er sie?


Eure Marie ♥



Kommentare:

  1. Ich habe die I ♥ Extreme Mascara, sogar schon zum 2. mal. Eigentlich bin ich mit der ganz zufrieden, doch für lange Tage ist die echt nicht. Also gehts weiter, auf der Suche nach der perfekten Mascara. :p

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, das ist leider sehr schade :)

      Lg, Marie ♥

      Löschen
  2. Die macht bei dir echt sehr schöne Wimpern! Gefällt mir :)
    LG
    M E L O D Y <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Leider bleibt das halt nicht lange so :(

      Lg, Marie ♥

      Löschen
  3. Hi!

    Einen schönen Blog hast du. ich verfolg dich mal. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...