Sheldon-Style

Hallo ihr Lieben,
viele von euch kennen sicherlich Sheldon Cooper, den Obernerd aus The Big Bang Theory, mit seiner Angewohnheit ein kurzes Shirt über einem langen zu tragen. Da es ja scheinbar überhaupt nicht mehr warm wird, habe ich diese Kombi den Winter über auch oft getragen, meistens jedoch noch mit einer Sweatshirtjacke drüber, weil ich eine gigantische Frostbeule bin und schon seit Monaten nicht mehr aus dem Frieren rauskomme.

 

 

 

 
Dies waren jetzt nur ein paar Beispiele. Tragt ihr das auch öfters oder haltet ihr euch anderweitig warm?
Bis Bald Lara ♥

1 Kommentar:

  1. Ich mache das auch oft, gerade auch mit Bandshirts ;D <3

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...