Graphic-NOTD

Hallo ihr Lieben,
Heute habe ich mal wieder ein NOTD mit den folgenden Nagellacken für euch.
 
 
Ich habe die Nägel mit dem Barry M grundiert und dann türkise Dreiecke aufgemalt.


 Hoffe es gefällt euch :) Sind es euch in letzter Zeit eigentlich zuviele NOTD´s oder geht es noch? Ich bin momentan nämlich vieles noch am testen und bin daher gerade etwas weniger produktbezogen.
Bis Bald Lara ♥

Kommentare:

  1. Sehr-sehr nette Idee. Catrice Topper macht sich total gut auf dem "artful".
    Danke für die Inspiration
    http://marys-obsession.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi mag ich sehr gern, trage sie so ähnlich auch öfters :)

    AntwortenLöschen
  3. Das NOTD sieht super aus, ich finde die Farben Kombie auch voll schön mit dem Blau ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe und mit dem Glitzer am Ringfinger sieht wirklich sehr schön aus. Trage ich auch gerne so.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch und die Farben machen Lust auf schönes Wetter =)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...