Danke an meine Lieblingsschwester ♥

Hallo ihr Lieben,
meine Schwester ist heute grade aus England wiedergekommen, und hat mir ein paar neue Sachen mitgebracht, die ich mir so sehr gewünscht habe. Also fangen wir an :)
 
 
Ein kleiner Überblick...
 
 
Nagellacke von Barry M und Models Own.
v.l.n.r.: 306 Blueberry Ice Cream, 273 Raspberry, 318 Peach Melba je 2,99 £
NP147  5 £
 
 
Sleek i-Divine au naturel Palette 7,99 £
 
 
Barry M Lip Paint Touch of Magic 4,49 £
 
Ich habe vorhin auch schon fleißig drauflos lackiert, aber das zeige ich euch ein anderes Mal :) Gefallen euch die Sachen? 

Kommentare:

  1. Die Sleek Palette habe ich selber auch, die ist echt richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh cool! Ich habe Raspberry gerade auf den Nägeln und ich liebe diese Farbe. Kann ich nur empfehlen, aber benutz hier beim Auftrag lieber dünne Schichten und lass sie vor jeder neuen schicht durchtrocknen, da der nagellack sonst eeig braucht zum trocknen. Also, so ist das bei mir. Die Au Naturel Palette habe ich mir auch letztens in London gekauft, ich liebe sie! :D:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lackiere sowieso immer ultradünn, aber die Nagellacke sind einfach zu gut!

      Löschen
  3. Oh so toll! *-* Bitte die Produkte vorstellen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, ich freue mich schon richtig drauf :)

      Löschen
  4. Du hast ja ne liebe Schwester :) tolle Sachen!

    AntwortenLöschen
  5. Du Glückliche! Ich hätte auch zu gerne mal eine Sleekpalette!

    AntwortenLöschen
  6. Finde die Lacke alle richtig schön :) ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen :)
    Den Lip Paint hab ich auch ;)
    Lg <3

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...