Aufgebraucht: Februar 2013

Heute gibt es von mir das erste Mal einen Aufgebraucht Post. Wollt ihr davon mehr? :)


1. Taft Power Haarlack
Hat mir meine Mutter mal mitgebracht. Aber ich find Haarlack allgemein nicht so gut. Wird nicht nachgekauft.

2. Taft Power Haarspray
Mag ich total gerne, verklebt leider die Haare. Wird erstmal nicht nachgekauft.

3. Balea Erfrischendes Gesichtswasser
Mochte ich gerne, probier aber gerne rum. Wird nicht nachgekauft.

4. Isana Öl Dusche Melone & Birne
Ich liebe Isana Duschgele. Der Geruch ging mir nur irgendwann auf den Geist. Aber sonst toll. Wird in einer anderen Sorte nachgekauft.

5. Essence candy shop Parfüm
Riecht echt gut. Hab aber noch eins. Wird erstmal nicht nachgekauft.

6. Sensodyne Pro Schmelz Sanftes Zahnweiß Zahpasta
Die BESTE!! Wird immer und immer wieder nachgekauft. Schon Jahrelang. :)

Was habt ihr so aufgebraucht?
Eure Marie ♥

Kommentare:

  1. Das is mein absolutes Lieblingsgesichtswasser :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich freuen, wenn öfter solche Posts kommen :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Gesichtswasser von Balea ist auch mein absoluter Liebling! Hab schon viele Gesichtswässer ausprobiert aber dieses ist wirklich unschlagbar:)

    Liebst
    MyImpressions

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post :) Sowas schau ich mir gern an! Das Duschöl mag ich auch gern. Hat mich gerade in der kalten Jahreszeit prima begleitet und meine Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt.

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  5. taft produkte mag ich sehr gern!
    du hast einen soo schönen blog! mir gefällt er total! und der hintergrund ist ein traum :)
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du recht, allein schon wegen dem Design sind die Perlen traumhaft. Aber das Ergebnis ist auch toll! Ich liebe diese Aufgebraucht-Posts übrigens, mag es gerne zu sehen, was andere Mädels so benutzen und ob sie es weiterempfehlen oder nicht. Das Gesichtswasser habe ich momentan auch, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es wirklich nachkaufen werde. Schlecht ist es nicht, aber ich probiere wie du auch gerne mal rum, bin einfach zu neugierig auf andere Produkte :)

    AntwortenLöschen
  7. Essence Candy Shop rieht gut :) hab ich vor Monaten auch mal benutzt :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...