Review: p2 volume gloss gel look polish

Hallo ihr Lieben,
Im neuen p2 Sortiment gibt es Nagellacke die ein Gel-Look Finish haben sollen, habe ich sie gleich mal ausprobiert.
 
 
Die Farbe ist ein wunderschönes Hellgrau mit leicht fliedrigem Unterton und trägt Nummer und Namen 120 Urban Queen.

 
Hier sieht man richtig schön, was er für ein glattes Gel-Finish macht. Er sieht echt super aus, und auch nach ein paar Tagen sieht man kaum Kratzer, ganz im Gegensatz zu normalen Nagellacken, die nach ein paar Tagen oftmals doch etwas leiden.
Habt ihr die Nagellacke auch schon ausprobiert? Und wie findet ihr sie?
Bis Bald Lara ♥


Kommentare:

  1. Die Farbe ist total schön :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe:) Die neuen Nagellacke sehen echt interessant aus:D
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust:*

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht eigentlich ja recht schön aus auf den Nägeln :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...