Mini Primark Haul

In der Pause zwischen unseren beiden Vorstellungen im Theater bin ich mit meinen Freundinnen zu Primark gefahren, hab aber nur 2 Sachen gekauft. 

Kosmetiktasche, süß oder? :) 3€
Mag die Ohrringe nicht, aber dafür die Kette für beides zusammen nur 3 €
Wie gefallen euch die Sachen?
Eure Marie ♥


8 Kommentare:

  1. Eine wirklich süße Kosmetiktasche!
    Und mir gefallen die Ohrringe sogar sehr! Also wenn du sie los werden willst ich nehme sie. :P

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist echt hübsch :D kann mir gut vorstellen, das die wirklich hübsch auf dem dekoletté aufliegt

    AntwortenLöschen
  3. Die Kosmetiktasche sieht süß aus ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag alle gezeigten Sachen. Hach, wie schade, dass wir keinen Primark in der Nähe haben.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...