Buchtipp: "Anziehungskraft" von Guido Maria Kretschmer

Hallo ihr Lieben,
wie manche vielleicht gesehen haben, habe ich zu Weihnachten das Buch "Anziehungskraft" von Guido Maria Kretschmer bekommen und werde es euch nun noch mal etwas genauer vorstellen.


In den einzelnen Kapiteln befasst er sich vor allem mit verschiedenen Figurtypen und die dementsprechend schmeichelhafteste Kleidung. Sehr schön finde ich daran, dass jeder Art von Frau auch in ihren typischen Eigenschaften beschrieben wird, sodass man sich das jeweilige Beispiel gut vorstellen kann. Des Weiteren findet man einige Zeichnungen und Stoffempfehlungen, welchen Stoff man für welches Kleidungsstück wählen sollte.




Alles in allem, finde ich es ein wunderbares Buch, sei es um wirklich aktiv drin zu lesen oder auch um zwischendurch einfach nur mal durchzublättern und sich die Zeichnungen anzuschauen
Wer sich also gerne mit Mode beschäftigt, sollte sich das Buch unbedingt mal näher anschauen!
Bis Bald, Lara ♥

6 Kommentare:

  1. Toller Buchtipp, würde ich mir gerne auch mal durchlesen!

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch ist so toll, ich liebe die Zeichnungen :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, deswegen schaue ich immer gerne mal wieder zwischendurch hinein :)
      ♥ Lara

      Löschen
  3. Ich wusste gar nicht, dass es von dem auch Bücher gibt. Hmm, ich werde mal reinschauen aber so richtig weiß ich nicht, ob es etwas für mich ist. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt interessant :) liebe Lara und ich mag Guido total gerne, seit Shopping Queen, leider sehe ich es nur manchmal am WE, aber wenn, dann find ich seine KOmmentare einfach nur toll und lustig! LG Babsi

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...