Review: Blistex Happy Lips

Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch heute mal die Blistex Happy Lips vorstellen. Es sind Lippenpflegestifte, die vom Design sehr an die Maybelline Baby-Lips erinnern. Es gibt sie einmal mit Erdbeer- und einmal mit Mango-Geschmack bzw. Geruch.




Von den Pflegeeigenschaft bin ich weder überrascht, noch enttäuscht. Die Happy Lips entsprechen genau dem normalen Classic-Blistex, von dem ich sowieso abhängig bin. Die Lippen werden mit Feuchtigkeit versorgt, aber nicht zugeklebt. Auf den Lippen sieht man die Happy-Lips gar nicht, da sie farblos und auch eher matt sind und keine Glanzschicht hinterlassen.
Allgemein bin ich superbegeistert, da der Preis mit 1,75 € noch vollkommen akzeptabel ist!
Habt ihr euch die Happy Lips auch geholt, oder interessieren sie euch nicht so sehr?
Bis Bald, Lara ♥

Kommentare:

  1. Muss ich auch mal testen. Finde es gut, dass sie keine Glanzschicht hinterlassen :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Preis auch toll und vom Design her sprechen sie mich total an. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich überlege schon länger mir den in Erdbeer zuzulegen - überzeugt! :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...