Geburtstagsgeschenk von meinen Mädels ♥

Hallo ihr Lieben,
nach langer Zeit kommt heute nun der Rest von meinen Geburtstagsgeschenk und zwar von meinen 4 Liebsten.


Wie man unschwer erkennen kann, haben sie mir eine Maritime Kiste gepackt mit allerlei Hübschheiten, dir nun folgen werden.


Eine riesige Kerze war dabei, die in einem Weckglas mit Sand und Muscheln steht


Dann eine selbstgemachte Schneekugel mit Seepferdchen und ganz viel Glitzer :)


Eine YANKEE CANDLE! Sie duftet echt wunderbar, aber ich denke ich werde sie mir für dem Herbst aufheben, und anzünden wenn die ersten "Ich-vermisse-den-Sommer" Gedanken sich breit machen.


Zwei der meist gewünschten Lippenstifte von MAC ♥ Lange habe ich überlegt sie mir irgendwann vielleicht eines Tages mal zu kaufen und jetzt habe ich sie!


Und zum Schluss ein DIY-Meersalz Peeling im Ombré-Look.
Noch dabei, aber nicht auf dem Bild, war eine Flasche Käpten Morgan, aber der wurde schon an Silvester geöffnet.

Vielen, vielen Dank nochmal an euch! Die Sachen sind echt der Oberhammer! Ich bin echt verdammt froh, dass ich euch habe ♥
Bis Bald, Lara ♥

Kommentare:

  1. Das Geschenk ist so schön. Ich liebe maritime Sachen und zu den MAC-Produkten muss ich wohl nichts sagen. :D Ich finde es toll, was deine Liebsten sich für dich haben einfallen lassen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...