MAC Creme d´Nude & Russian Red

Hallo ihr Lieben,
Wie ihr in meinem letzen Post sehen konntet, haben meine Mädels mir zwei MAC Lippenstifte zum Geburtstag geschenkt haben. 


Wie man erkennen kann, haben die beiden Lippenstifte unterschiedliche Finishes. Einen Cremesheen habe ich bereits (Coral Bliss) und bin auch sehr zufrieden damit. Auf das Matte-Finish von dem Russian Red bin ich schon sehr gespannt!



Ich muss sagen, als ich sie ausgepackt habe, habe ich mich echt unendlich gefreut, weil ich beide Farben sehr gerne mag und sie schon länger im Blick hatte. Allein der Anblick von komplett neuen, unbenutzten Lippenstiften finde ich immer shon wunderschön, aber wenn sie dann acuh noch von MAC sind erst recht!



Tragefotos werde ich euch auf jeden Fall noch zeigen, aber bisher hab ich mich noch nicht an sie herangetraut, weil meine Lippen durch das Wetter so kaputt sind, dass es nur schlimm aussehen kann.
Habt ihr auch eines oder mehrere Exemplare, die farblich empfehlenswert sind?
Bis Bald, Lara ♥

Kommentare:

  1. Wow...sehr hübsche Lippenfarben! Ich liebe die MAC Lippis einfach total:)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich freue mich schon darauf, sie endlich zu benutzen!
      ♥ Lara

      Löschen
  2. Tolle Farben :-)
    Ich selbst besitze ja keine Produkte von MAC, aber ich bin auf die Tragefotos gespannt ;-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auf die Tragefotos gespannt. Russian Red ist einfach der Oberhammer, die Farbe ist so schön. Aber beides sind wirkliche Schätzchen, da kannst du echt stolz sein, dass du die bekommen hast. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich auch :) Ich hoffe mal es dauert nicht mehr lange bis ich sie ausführen kann...
      ♥ Lara

      Löschen
  4. Sehr tolles Rot, wird auch mein nächster Mac Lippenstift werden :)
    Schaut doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Er ist noch relativ neu und würde mich deshalb über ein Feedback und Ideen freuen :)
    http://annaaaww.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...