Februar Favoriten






Da meine Haut bei der Kälte total am eskalieren war, das Body-Öl Harmonie. Habe es Abends zusätzlich zu meiner normalen Creme aufgetragen und dann hat sich meine Haut schnell wieder beruhigt.
Synergen Reinigungstücher, da ich verdammt Abschminkfaul war. Habe sie bei mir auf dem Nachttisch liegen und wenigstens das Grobe entfernt.



Das Peeling zusammen mit dem Duschgel ist meine momentane Lieblingskombi.
Das Balea Shampoo habe ich zum ausprobieren mal mitgenommen und bin bisher ganz begeistert.



Die Fausthandschuhe von meiner Lieblingsschwester und mein Alice im Wunderland Tuch habe ich fast durchgängig getragen, als es so kalt war.



Meine Holo (Fake) Docs und die echten waren die bisher perfekten Winterbegleiter.



Was Kosmetik angeht, habe ich viel durcheinandergetragen, aber eigentlich jeden Tag dabei waren "Sissi" von p2 und "Punk up the royals" von Catrice.
Ich wünsche euch einen wunderbaren neuen Monat!
Bis Bald, Lara ♥


Kommentare:

  1. Das Tuch ist toll. *________________* Woher hast du das? =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es irgendwann mal im Sale bei Clockhouse gekauft als die Tim Burton Version von "Alice" rausgekommen ist :)
      ♥ Lara

      Löschen
  2. Das Balea Peeling ist wirklich klasse

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Favoriten :) Die Duschen mochte ich auch gern.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...