Wiederentdeckt: Douchrome-Nagellacke ♥

Hallo ihr Lieben,
Lange Zeit vernachlässigt, habe ich mal wieder meine geliebten Duochrome Nagellacke rausgekramt. Ich bin jedes mal wieder fasziniert davon, wie die Farben sich wechseln und könnte stundenlang auf meine Nägel schauen :)
Hier kommen sie nun!





NOT LIKE THE MOVIES, von O.P.I aus der Teenage Dream L.E. von Katy Perry, der Grün-Lila changiert.


870 Sparkling surprise von p2 der Gold, bzw. Rosé schimmert, je nach Lichteinfall.





Und als letztes 531 Péridot von Chanel, der zwischen grün und Gold wechselt.



Besitzt ihr auch Duochromes, oder seid ihr eher für einfarbige Lacke zu haben?
Bis Bald, Lara ♥


Kommentare:

  1. Die Nagellacke sind super schön! Vor allem der Zweite gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Eri ♥
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den habe ich auch um die Weihnachtszeit gerne lackiert :)
      ♥ Lara

      Löschen
  2. Tolle Lacke! ;) Die ersten beiden habe ich auch.. den dritten zwar nicht, dafür aber das Catrice Dupe Genius in the bottle. ^^ Ich habe sie auch lange vernachlässigt und sollte sie mal wieder öfter tragen.
    Danke fürs Erinnern! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Die letzten beiden Lacke gefallen mir total gut :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Duochrome Lacke sind wirklich toll. Den von P2 werde ich vielleicht heute mal wieder Lackieren. Trage momentan den On a Silver Platter von Essie, der ist ja auch leicht duochrome.

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen so herrlich aus, der Chanel gefällt mir am besten. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch, nur leider blättert der so schnell...
      ♥ Lara

      Löschen
  6. Ich müsste wirklich auch mal wieder einen Duochrome-Lack lackieren!
    Besonders Peridot finde ich sehr hübsch. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...