Review: Essence all about nude eyeshadow (01 nude)


~Erste Infos~
Für nur 3,45€ könnt ihr diese super handliche Palette erstehen. Sie enthält 6 Farben und beinhaltet 8,5g.


~Verpackung~
Die Palette ist sehr schlicht gehalten, aber das gefällt mir sehr gut. Sie sieht sehr süß aus :)


~Farbe & Deckkraft~
Sooo jetzt kommen wir mal zum wichtigsten Teil: Die Farben. Also ich muss erstmal sagen, dass alle Farben super für den Alltag sind. Kombiniert man aber nur die letzten beiden Farben, hat man ein super Smokey Eye. Die ersten vier Lidschatten sind eher mittelmäßig pigmentiert. Benutzt man jedoch eine Lidschattenbase passt das :D Aber die letzten beiden Farben sind einfach mega pigmetiert. Das gefällt mir total gut :) Meine Lieblingsfarbe ist übrigens die letzte :)

Ich hab euch dazu auch ein schlichtes Alltags Amu geschminkt. Hab dafür Lidschatten Nr. 2,3 und 6 benutzt.


~Kaufempfehlung~
Für diesen unschlagbaren Preis kann ich euch die Palette nur ans Herz legen, vorallem für Anfänger wird sie super geeignet sein :)

Kommentare:

  1. Die Farben sind so schön, gefällt mir richtig gut :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  2. Naja dafür dass nur zwei Farben wirklich gut pigmentiert sind, leg ich sie mir nicht an. :) Bin mit meiner W7 In the Buff und Sleek Au Naturell Palette gut bedient und hab auch wenn ich nur eins der beiden hätte eine bessere farbauswahl. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die ersten Farben sind wirklich nicht ganz so gut pigmentiert aber dennoch finde ich die Palette ganz okay. Das AMU gefällt mir, für den Alltag ist es super. =) Danke für deine schöne Vorstellung. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden dunklen Farben finde ich sehr schön, aber die anderen haben meiner Meinung nach sogut wie 0 Pigmentierung. Für mich unbrauchbar.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)
    Ich weiß nicht, ob die Kamera einfach ein bisschen Farbe schluckt, oder ob die Farben auf dem Auge echt so schwach rüberkommen.. Die Palette an sich finde ich sehr süß, und auch die dunklen Farben gefallen mir gut, aber insgesamt würde ich mir da auch zumindest 1-2 Farben wünschen, die matt sind.
    Liebste Grüße
    M E L O D Y
    Cherry Blossom Girl

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...