Aufgebraucht #1

Ich habe mir überlegt auch mal einen Aufgebraucht Post zu machen. Interessiert euch das überhaupt? Aufjedenfall mach ich diese Posts nicht monatlich, da es sich meistens nicht lohnt. Deswegen sammel ich mein Kram solange an, bis eine vorzeigbare Menge da ist :)


1.) Rival de Loop Clean & Care Erfrischendes Gesichtswasser: Noch in der alten Verpackung, mochte ich ganz gerne, war aber nichts besonderes.
2.) + 3.) Rival de Loop Clean & Care Ölhaltiger Augen Make-up Entferner: Mein allerliebster AMU-Entferner. Hier könnt ihr sogar die neue neben der alten Verpackung sehen :D Wird immer wieder nachgekauft!
4.) Rival de Loop Hydro Feuchtigskeits Gel: Ich bin soooo froh, dass es leer ist. Hat einfach nur nach Alkohol gerochen und nichts gemacht. Danach hat die Haut auch noch total geklebt :/


1.) Balea Trockenshampoo: Hat total komisch gerochen, aber war sonst gut!
2.) Isana Trockenshampoo: Hat auch komisch gerochen -.- (Riechen die alle komisch?) und auch noch einen "Grau-Schleier" hinterlassen. 
3.) Garnier natural beauty Vanille-Milch und Papayamark Shampoo: Mein Lieblingsshampoo! Riecht total gut und ist super für meine relativ anspruchslosen Haare :)
4.) Garnier natural beauty Vanille-Milch und Papayamark Spülung: Auch toll und macht die Haare schön weich!


1.) Rexona cotton ultra dry deo Stick: Super Deo, enthält jedoch Aluminium, worauf ich soweit es geht drauf verzichten möchte.
2.) Sensodyne Pro Schmelz Sanftes Zahnweiß Zahnpasta: Meine liebste Zahnpasta!
3.) Yves Rocher Schöne Hände Handcreme: War ganz ok für eine Handcreme, leider hat man den Rest nicht mehr rausbekommen :/


1.) Balea Brazil Mango Dusche: Hat echt lecker gerochen. Sonst ein normales Duschgel ;)
2.) Essence I♥Extreme Mascara crazy volume: Dazu findet ihr *hier* eine Review. Leider trocknet sie schnell aus und deswegen hat man einen hohen Verbraucht.
3.) Essence multi action Mascara: Solide Mascara, aber nichts besonderes.
4.) p2 5-D star Mascara: Die Mascara ist bei mir total ausgelaufen und total verklebt und verschmiert!! Deswegen kommt die in den Müll. Bin echt enttäuscht -.-
5.) Rival de Loop Natural Touch Concealer (01): Das ist ein wirklich toller Concealer, den ich immer wieder nachkaufe!

Alsooo wollt ihr davon wieder einen Post? Oder interessiert euch das nicht so?
Eure Marie ♥

Kommentare:

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...