New In: Balea Creme-Öl Bodylotion Mandelöl und Marulanussduft

Hallo ihr Lieben,
und mal wieder ist ein weiteres Winterpflegeprodukt bei mir eingezogen, und zwar die Balea Creme-Öl Bodylotion Mandelöl und Marulanussduft. Wie so oft habe ich sie einfach gesehen, dran geschnuppert und mitgenommen, des weiteren ist sie limitiert, was bedeutet das ich sie natürlich mitnehmen musste.
 
 
Es ist die typische 200 ml Balea-Tube und sie hat 1,75 € gekostet. Sie ist etwas fester und reichhaltiger als die normalen Bodylotions, was aber an den Ölen liegt. Der Geruch ist schwer zu beschreiben, aber es riecht mandelig, aber auch irgendwie ein bisschen Karamell-Zuckerwattemäßig, Ich muss sagen ich finde sie wirklich genial, gerade weil sie bei den kälteren Temperaturen nun perfekt pflegt.
Habt ihr sie auch schon entdeckt? Und wenn ja wie findet ihr sie?
Bis Bald, Lara ♥


Kommentare:

  1. Ich mag die Creme Öl Lotions von Balea sehr gern, für den Winter echt perfekt! LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja gut! Mandelduft immer gut, und wenn du sagst, dass er auch ein wenig karamellig ist...das stell ich mir richtig lecker duftend vor :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich war im letzten Jahr von dieser Lotion schon so begeistert - und habe sie mir in diesem Jahr auch wieder gekauft :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  4. Habe sie mir auch schon nachgekauft und habe auch hier in Heidelberg eine Tube rumfliegen. Also ich mag die auch total! :D

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...