New In: Kameratasche - Flohmarktfund ♥

Hallo ihr Lieben,
als ich letztes Mal mit meinen Mädels unterwegs war, waren wir beim Flohmarkt und ich haben zwei schöne Taschen gefunden, unter anderem dieses Exemplar. Ich fand die Farbe und die Form so schön, dass ich sie haben musste. Und die 3 Euro die sie gekostet hat, sind wirklich nicht der Rede wert.

 
Sie ist aus Türkisfarbenem Lederimitat und noch sehr hübsch. Ich habe sie schon rundherum untersucht, und weder Kratzer, Schrammen oder irgendwelche anderen Fehler gefunden.
 
 
Wie ihr sehen könnt, benutze ich sie als Kameratasche. Bisher hatte ich nur eine relativ große, aber wenn ich keine zusätzlichen Objektive mitnehme, war sie mir immer zu groß. Diese hingegen hat die perfekte Größe. Außerdem passt auch noch ein bisschen anderer Kleinkram gut hinein.
Was für eine Tasche benutzt ihr eigentlich für eure Kamera?
Bis Bald, Lara ♥


Kommentare:

  1. Ich habe euch getaggt, würde mich freuen, wenn ihr mitmachen würdet :)

    http://bezauberndenana.blogspot.de/2013/10/10-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen
  2. die ist wirklich schön und für drei Euro kann man ja nicht nein sagen ;D
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...