Review: Essence Longlasting Lipstick 07 Natural Beauty

Hallo ihr Lieben,
nachdem vor kurzem die neuen Essence Lippenstifte rausgekommen sind, bin ich schon lange um diese Farbe drumzu geschlichen, und vor kurzem durfte sie dann mit. Und wie ich mich kenne wird es nicht der letzte sein, da ich nahezu alle Farben ansprechend finde.
 


 
Die Farbe lässt sich gut auftragen und auch zwischendurch gut mal ohne Spiegel auffrischen. "Longlasting" finde ich den Lippenstift eher nicht. Mich erinnert er eher an die Sheer-Glam Lipsticks von p2, die ein bisschen Farbe geben und eher pflegend wirken und nicht so lange halten. Essen und trinken überlebt er natürlich nicht unbeschadet, aber insgesamt hält er so ca. zwei Stunden. Mit 2,25 € ist er zwar etwas teurer, als die normalen Essence Lippenstifte, aber ich finde es trotzdem noch sehr erschwinglich im Gegensatz zu anderen Lippenstiften.

 
Die Farbe wirkt auf den Lippen wirklich sehr natürlich. Es ist ein Rosenholzton der manchmal ein bisschen ins pinkliche geht.

 
Im Sonnenlicht


 
Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr sie vielleicht sogar selber?
Bis Bald, Lara ♥

Kommentare:

  1. Ich hab gleich drei der Longlasting Lipsticks ;-)
    Darunter auch diesen Farbton und ich mag alle sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farbe und sehr alltagsfähig. Noch habe ich keinen Longlasting Lipstick, aber ich denke mal, dass sich das bald ändern wird^^
    xo Jess

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog!
    Mache auf meinem Blog gerade eine Blogvorstellung. Villeicht hast du ja Lust mit zu machen? Schau einfach mal vorbei :)

    http://marakssn.blogspot.de/2013/10/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. normalerweise trage ich keinen lippenstift, weil die mir immer zu knallig sind, aber der geht finde ich. danke für die review :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...