Review: Essence colour and go 112 time for romance

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder einen wunderschönen Herbstnagellack für euch. Ich habe ihn noch sehr neu und wie alle anderen Colour and Go Nagellacke hat er 1,55 € gekostet. Momentan steh ich wieder total auf Glitzer und als ich ihn im Regal gesehen habe, wusste ich, dass er bei mir einziehen wird.
 
 
Die Farbe ist nach zwei Schichten deckend, und besteht aus feinen und groben Glitzerstückchen, die alle Weinrot-Pink sind. Die Haltbarkeit finde ich für den Preis völlig in Ordnung, aber das Ablackieren war wirklich die Hölle!!! Der einzige erhebliche Nachteil, der jedoch bei allen Glitzernagellacken besteht. Immer wieder nervig, aber wenn ich ganz ehrlich bin, werde ich mich davon nicht abschrecken lassen, da er einfach wunderbar glitzert und vor allem in den restlichen Herbstsonnenstrahlen wunderhübsch aussieht!

 
Das Design ist typisch Essence. Den "Deckel" finde ich ganz praktisch, weil man von oben genau seheh kann, welcher Lack es ist. Die Form fand ich jedoch vor der Überarbeitung des Designs besser. Aber das ändert ja nichts am Nagellack an sich :) 
 
Mich  würde mal interessieren, wie ihr zu Glitzernagellacken steht. Immer wieder gerne, oder nur ganz selten, wegen des Ablackierens?
Bis Bald, Lara
 

Kommentare:

  1. sieht toll aus.
    obwohl ich sagen muss dass viele die gleichen marken vorstellen.
    ich würde einmal gerne etwas zum beispiel über die neuen kardashian beauty nagellacke erfahren.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht sehr schön aus! :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...